1. NRW
  2. Städte
  3. Düsseldorf
  4. Stadtgespräch

Stars Der Woche: Pfeife, Weckmann und der Dezernent

Stars Der Woche : Pfeife, Weckmann und der Dezernent

Eigentlich läuft es im Leben doch immer auf eine Frage hinaus. Und, wie war ich? Wir sagen's Ihnen und vergeben Sternchen.

Nachdem wir zu Beginn der Woche über eine Bäckerei berichteten, die einen Weckmann mit Lolli statt Pfeife anbot, kommt jetzt Entwarnung: Trotz des strengen Rauchverbots in NRW haben wir heute in dieser Bäckerei und allen anderen ausschließlich Weckmänner mit Pfeife gesehen. Die Krise ist beigelegt, der Weckmann hat seine Pfeife zurück. Dafür HHHHH

Politisches Feingefühl kann man haben. Muss man aber nicht offen zeigen. Vermutlich deshalb postete der Beigeordnete Andreas Meyer-Falcke an unsere Facebook-Pinnwand Reklame für Miniaturen des Bücherei-Busses - der in echt gerade vom Rathaus eingespart wurde. Aus Griechenland grüßte er tags darauf mit Strandfotos und dem Hinweis, bei schönen Sonnenuntergängen könne man auf "die ein oder andere Gaslaterne" verzichten. Wenig charmant IIIII

(tb/sg)