1. NRW
  2. Städte
  3. Düsseldorf
  4. Stadtgespräch

Die Liebe: Peter König trennt sich von Eike Siebens

Die Liebe : Peter König trennt sich von Eike Siebens

Erst im Mai 2013 hatten sie ihre große Liebe öffentlich gemacht und zu einer Pressekonferenz eingeladen. Jetzt ist alles aus: Füchschen-Chef PeterKönig (48) teilte gestern in einer Pressemitteilung mit, dass er sich von seinem Partner EikeSiebens (29) getrennt habe.

Erst im Mai 2013 hatten sie ihre große Liebe öffentlich gemacht und zu einer Pressekonferenz eingeladen. Jetzt ist alles aus: Füchschen-Chef Peter König (48) teilte gestern in einer Pressemitteilung mit, dass er sich von seinem Partner Eike Siebens (29) getrennt habe.

Gerüchte hatte es schon lange gegeben, doch die beiden waren immer noch gemeinsam zu einigen Events gekommen. Nun bleibt der Unternehmensberater in Hamburg, und Peter König feiert alleine Karneval in Düsseldorf.

(ak)