Saisonstart in Düsseldorf Perfektes Wetter zur ersten Rollnacht

Düsseldorf · In der Vergangenheit hatten die Macher der abendlichen Skate-Tour immer wieder Pech mit dem Wetter. Diese Saison verspricht, anders zu werden: Zum Auftakt der diesjährigen Rollnächte gab es gestern perfektes Wetter für die Inliner-Fahrer.

Inline-Fahrer starten in die Rollnacht-Saison 2018
12 Bilder

Inline-Fahrer starten in die Rollnacht-Saison 2018

12 Bilder

Die erste Tour des Jahres führte sie durch das linksrheinische Düsseldorf bis zur Zentrale der Rheinischen Post in Heerdt, wo sie Pause machten, um dann in die Altstadt zurückzukehren. Die Rollnacht hat längst Tradition in Düsseldorf: Seit vielen Jahren gehört sie fest zum Sommerprogramm in der Landeshauptstadt, regelmäßig geht es nun - wenn das Wetter denn mitspielt - meist donnerstags auf Tour. Start der Rollnacht ist an der Reuterkaserne jeweils um 20 Uhr.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort