1. NRW
  2. Städte
  3. Düsseldorf
  4. Stadtgespräch

Event: Paul Potts singt im Open Air Kino

Event : Paul Potts singt im Open Air Kino

Wenn am 24. Juli wieder Premiere des Open Air Kinos am Rheinufer ist, ist ein prominenter Gast dabei: der Sänger Paul Potts. Er singt an dem Abend zum ersten Mal unter dem Düsseldorfer Himmel. Grund für einen Auftritt: Das Commerz Real Cinema wird mit der Premiere über Paul Potts Leben "One Chance" eröffnet.

Die Macher des Kinos, Eva Haub und Sven Kukulies, sind stolz auf den ersten Promi-Gast für das Event in diesem Jahr. Vor allem sind sie froh, mit der Commerz Real AG einen neuen Titelsponsor für das Sommerevent gefunden zu haben. Es findet seit 1994 in Düsseldorf statt.

Und Paul Potts bewirbt seinen Auftritt am Rhein ebenfalls: "Ich freue mich sehr darauf, Deutschlands renommiertestes OpenAirKino eröffnen zu dürfen. Dort unter freiem Himmel vor über 2000 Zuschauern live zu singen und die Verfilmung meiner Biographie auf der weltgrößten hydraulischen Leinwand zu sehen, wird ganz sicher ein ganz besonderes Erlebnis."

(ak)