Tonight Partyreihe "I love Düsseldorf" in der Nachtresidenz

Düsseldorf · Alle lieben Düsseldorf – vor allem bei Sonnenschein – das zeigte sich am Samstagabend einmal mehr bei der neunten Ausgabe der Partyreihe "I Love Düsseldorf" des Szene- und Partyportals der Rheinischen Post, "Tonight.de". Zahlreiche Partygäste füllten die Nachtresidenz bis zum Anschlag und feierten den sommerlichen Abend mit Live-Musik.

 Im Glitter-Regen des Kuppelsaals feierten die Party-Gäste

Im Glitter-Regen des Kuppelsaals feierten die Party-Gäste

Foto: Dariusz Misztal

Alle lieben Düsseldorf — vor allem bei Sonnenschein — das zeigte sich am Samstagabend einmal mehr bei der neunten Ausgabe der Partyreihe "I Love Düsseldorf" des Szene- und Partyportals der Rheinischen Post, "Tonight.de". Zahlreiche Partygäste füllten die Nachtresidenz bis zum Anschlag und feierten den sommerlichen Abend mit Live-Musik.

Samstagabend stand Sänger Paul Cless zum zweiten Mal hinter dem Mikrofon im Kuppelsaal, um seine Heimatstadt gebührend zu feiern. Aber auch Schauspieler Mars Saibert und Tote-Hosen-Pianistin Esther Kim begeisterten mit ihren Unplugged-Hits der Toten Hosen. Ein Glitter-Regen trieb die Stimmung auf Höchstwerte und alle weiblichen Gäste erfreuten sich an einer glamourösen Beauty Lounge von Yves Saint Laurent und 100 tollen Goodie Bags von Karstadt mit Tüchern, Parfüm, Schuhen und Luxus-Kosmetik. Was für eine heiße Partynacht! Bei so viel Action durfte auch die passende Stärkung nicht fehlen. Yomaro Frozen Yogurt sorgte für die eiskalte Erfrischung und Okinii versorgte die Gäste die ganze Nacht lang mit japanischem Fingerfood — natürlich.

Die nächste Party unter dem Motto "I Love Düsseldorf" steigt übrigens am 14. September. Mehr als 400 Fotos der Party gibt es auf www.tonight.de

(RP/top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort