Beauty Paris Hilton feiert in der Nachtresidenz

Düsseldorf · Auf der Beauty-Messe, wo sie am Freitag für den Nagellack-Hersteller Alessandro warb, hatte Glamour-Girl Paris Hilton angekündigt, noch mehr von Düsseldorf sehen zu wollen. Und das tat die 33-Jährige dann auch.

 Paris Hilton (mit Sonnenbrille) feierte mit DJ Antoine.

Paris Hilton (mit Sonnenbrille) feierte mit DJ Antoine.

Foto: Tonight

Auf der Beauty-Messe, wo sie am Freitag für den Nagellack-Hersteller Alessandro warb, hatte Glamour-Girl Paris Hilton angekündigt, noch mehr von Düsseldorf sehen zu wollen. Und das tat die 33-Jährige dann auch.

Gegen 22 Uhr verließ sie am Freitag ihre Suite im Steigenberger Hotel, wo Fans auf sie warteten, und machte sich auf den Weg in das Restaurant "Lido" am Hafen: In dem Glaskubus genoss sie mit Blick auf den Hafen ein mehrgängiges Menü mit einer Gruppe von Personen.

Danach ging es zurück in die City zur Nachtresidenz: Dort feierte die 33-Jährige mehrere Stunden gemeinsam mit DJ Antoine — und bedankte sich im Anschluss noch bei einer Kellnerin für den Service. Nur wenige Stunden später saß die Millionen-Erbin dann auch schon im Flieger: Ihr Flieger hatte das Ziel Los Angeles.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort