Industrie-Club: Parfümeur erklärt die Welt der Düfte

Industrie-Club : Parfümeur erklärt die Welt der Düfte

Ein Mix aus Abenteuer und Leidenschaft, Energie und Eleganz lag in der Luft, als auf Einladung von Cornelis Canenbley, Präsident des Deutsch-Französischen Kreises, BaronAndreas Freytag von Loringhoven im Saal des Industrie-Clubs die Welt von Patchouli und Rosen, Amber und Jasmin erklärte. Denn Monsieur ist Herr über ein Duft-Imperium, das er 1978 in Grasse, der südfranzösischen Parfüm-Hochburg, gegründet hat.

Ein Mix aus Abenteuer und Leidenschaft, Energie und Eleganz lag in der Luft, als auf Einladung von Cornelis Canenbley, Präsident des Deutsch-Französischen Kreises, Baron Andreas Freytag von Loringhoven im Saal des Industrie-Clubs die Welt von Patchouli und Rosen, Amber und Jasmin erklärte. Denn Monsieur ist Herr über ein Duft-Imperium, das er 1978 in Grasse, der südfranzösischen Parfüm-Hochburg, gegründet hat.

Loringhoven (72) hat früh die Macht des Duftes und seine Wirkung auf das Wohlbefinden erkannt. Erfolgreich versprüht der Baron seine Konzentrate in Hotels, Flugzeugen, Banken, wobei das nicht endende Potenzial seinem Unternehmen Azur Fragances jährlich Umsätze im zweistelligen Millionenbereich beschert. Und der Chef reist als sein Botschafter durch die Welt und hält Vorträge.

(dh)
Mehr von RP ONLINE