Eröffnung Orsay eröffnet neu auf Schadowstraße

Düsseldorf · Der Online-Handel ist bei dem jungen Modelabel Orsay im Ladenlokal angekommen. An der Schadowstraße 53 eröffnete gestern Abend nach dreimonatiger Umbauzeit das Geschäft neu und feierte das mit Stammkunden, Mitarbeitern, Orsay-Chef Matthias Klein und Mitgliedern der französischen Muttergesellschaft, die extra nach Düsseldorf angereist waren. Unter den Kundinnen waren auch Architektin Sandra Hufnagel mit Tochter Lisa. Die 16-Jährige konnte für die Suche nach der richtigen Größe für das gewünschte blau-weiß gestreifte Sommertop direkt eine Neuheit ausprobieren: Click & Collect.

 Architektin Sandra Hufnagel und ihre Tochter Lisa testeten den Online-Shop im Laden.

Architektin Sandra Hufnagel und ihre Tochter Lisa testeten den Online-Shop im Laden.

Foto: stz
(stz)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort