Sterne Der Woche: Oli.P und Pyjama-Julian mögen's hier

Sterne Der Woche: Oli.P und Pyjama-Julian mögen's hier

Im Leben läuft es doch immer auf die eine Frage hinaus: Und, wie war ich? Wir sagen es Ihnen und vergeben Sternchen.

Oli.P lebt zwar in der für viele Düsseldorfer gefühlten falschen Stadt, nämlich in Köln. Aber er sorgte für so viel schönes Nostalgie-Gefühl bei seinem Konzert im Quartier Bohème, dass die Leute völlig aus dem Häuschen und wieder in den 90ern waren. Und Oli wünscht sich "mehr Düsseldorf". Na dann HHHHI

Foto: Anne Orthen

Da ist dem Galeristen Dirk Geuer mal wieder ein schöner Coup gelungen: Im März soll der amerikanische Maler-Star Julian Schnabel wider nach Düsseldorf kommen - in die Geuersche Galerie, und er wird seine neuen Werke präsentieren. Die Kunstwelt formiert sich schon und hofft auf Schnabels kultig gewordene Pyjama-Auftritte. Ob auch Heidi Klum kommt, die mit Schnabels Sohnemann Vito ganz dicke war? Oder Papa Klum? Alleine für den Genuss dieser Spekulation vergeben wir HHHII

(bpa)