1. NRW
  2. Städte
  3. Düsseldorf
  4. Stadtgespräch

Ex-Fortuna-Trainer: Norbert Meier wieder zurück bei der Ehefrau

Ex-Fortuna-Trainer : Norbert Meier wieder zurück bei der Ehefrau

Engste Freunde wissen es schon länger: Der frühere Fortuna-Trainer Norbert Meier hat sich von seiner Freundin Nadine getrennt und ist zu seiner Frau Sieglinde zurückgekehrt.

Erst Mitte März hatte der Fußballtrainer zugegeben, sich von seiner Ehefrau nach mehr als 30 Jahren getrennt zu haben. Er lebte dann mit seiner neuen Lebensgefährtin — mit der er auch ganz offen in Düsseldorf bei privaten Partys, nach den Fortuna-Spielen oder sogar im ZDF-Sportstudio auftauchte — in einer Seitenstraße der Luegallee in Oberkassel. Diese Liebe scheint jetzt aber wieder beendet zu sein.

"Alles Privatsache", kommentieren seine Bekannten diesen Schritt und wollen sich nicht weiter äußern. Meier lebt jetzt wieder in Viersen bei seiner Ehefrau.

(ak)