Autogrammstunde: Niedecken kommt an die Kö

Autogrammstunde: Niedecken kommt an die Kö

Die Fans von BAP - und das sind im Rheinland ja nicht wenige - dürfen sich freuen. Denn am Dienstag gibt der Frontmann der Band eine Autogrammstunde im Saturn an der Königsallee.

Von 17 bis 18 Uhr wird Wolfgang Niedecken nicht nur Autogramme geben, sondern er steht auch für Fragen der Fans zur Verfügung. Dabei wird es sicher auch um das neue Album gehen, das er mitbringt. "BAP zieht den Stecker" heißt es, wohl hauptsächlich weil der Musiksender MTV sich den Begriff "Unplugged" hat schützen lassen. Die Stücke könnten allerdings auch unter diesem Signet laufen.

Klassiker sind es, die Niedecken neu arrangiert und eingespielt hat.

  • Autogrammstunde : Niedecken auf Tuchfühlung mit den Fans
  • Düsseldorf : Wolfgang Niedecken auf sentimentaler Reise

Er hat sich damit einen Traum erfüllt, sagt er. Ohne seinen am 2. November 2011 erlittenen Schlaganfall wäre das Album wohl nicht zustande gekommen.

(RP)