New-Faces-Award-Music: Verleihung der "Bunte" am 29. August in Düsseldorf

Event am 29. August : Die „Bunte“ treibt es bunt in Düsseldorf

Das People-Magazin „Bunte“ hatte jahrelang den New-Faces-Award-Fashion in Düsseldorf vergeben. Dann wurde die Karriere des Modepreises durch den Burda-Verlag hier als beendet erklärt.

Mit der New-Faces-Award-Show wagte das Haus im vergangenen Jahr einen Neustart in der Landeshauptstadt. Dabei handelte es sich um eine neue Eventreihe, bei der erstmals auch Newcomer aus der Musik- und Showbranche ausgezeichnet wurden. Nun gibt es eine weitere Veränderung: Aus der New-Faces-Award-Show wird der New-Faces-Award-Music.

Es handle sich bei dem Event am Donnerstag, 29. August, im Alten Stahlwerk an der Ronsdorfer Straße in Düsseldorf um eine ähnliche Veranstaltung wie im Vorjahr, wie ein Sprecher des Medienhauses sagt. Da man sich in diesem Jahr jedoch noch mehr als vorher auf die Sparte Musik konzentrieren werde, wurde der Name des „Awards“ entsprechend angepasst.

(bpa)
Mehr von RP ONLINE