Center.tv Neues Prinzenpaar im Talk

Düsseldorf · Dass ein Prinzenpaar mit einem eigenen Karnevalsmotto in die Session geht, ist noch nicht so oft vorgekommen. Christian Erdmann (47) und Alina Kappmeier (28) aber tun das: Das designierte Prinzenpaar der nächsten Session tritt unter "Bohemian Karneval - jeck mit Jedermann" an.

 Alina Kappmeier, Christian Erdmann und Heidrun Leinenbach (v.l.) sind zu Gast bei Anke Kronemeyer.

Alina Kappmeier, Christian Erdmann und Heidrun Leinenbach (v.l.) sind zu Gast bei Anke Kronemeyer.

Foto: Orthen

Dass ein Prinzenpaar mit einem eigenen Karnevalsmotto in die Session geht, ist noch nicht so oft vorgekommen. Christian Erdmann (47) und Alina Kappmeier (28) aber tun das: Das designierte Prinzenpaar der nächsten Session tritt unter "Bohemian Karneval - jeck mit Jedermann" an.

Die beiden sind gemeinsam mit Heidrun Leinenbach, Geschäftsführerin des Venetienclubs, Gäste in der neuen Ausgabe von kronemeyer.der Talk. Die Sendung wurde im Haus des Karnevals aufgezeichnet.

Sendetermine Mittwoch um 20.15 Uhr und um Mitternacht, Donnerstag um 16.15 Uhr und am Samstag um 15.15 Uhr.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort