1. NRW
  2. Städte
  3. Düsseldorf
  4. Stadtgespräch

Gastronomie: Neuer Küchenchef im Steigenberger

Gastronomie : Neuer Küchenchef im Steigenberger

Im August erst war Küchenchef Holger Jakisch als Nachfolger von Michael Görres im Steigenberger Parkhotel an der Königsallee vorgestellt worden. Doch dessen Gastspiel war schon zum Jahreswechsel wieder beendet.

Im August erst war Küchenchef Holger Jakisch als Nachfolger von Michael Görres im Steigenberger Parkhotel an der Königsallee vorgestellt worden. Doch dessen Gastspiel war schon zum Jahreswechsel wieder beendet.

"Es passte nicht", so Hoteldirektor Michael Kain, der jetzt erneut einen neuen Küchenchef vorstellte: Marc Schulz (33) stammt aus Krefeld und freut sich auf seine Rückkehr ins Rheinland. Schulz war während der vergangenen Jahre im Fährhaus auf Sylt, dem Jumeirah Hotel Frankfurt und in Hotels in den USA, Asien und Österreich beschäftigt. Auch im Breidenbacher Hof stand er schon am Herd.

Seit Jahresbeginn gibt es mit Dawid Liestemann auch einen neuen Leiter im Hotel-Restaurant Artiste. Der 47-Jährige kam 1990 von Warschau nach Deutschland und hat zuletzt auf Sylt gearbeitet.

(ak/lod)