1. NRW
  2. Städte
  3. Düsseldorf
  4. Stadtgespräch

Karneval: Neuer Jagdherr bei den Blau-Weissen

Karneval : Neuer Jagdherr bei den Blau-Weissen

Sigurd Muthwill ist der neue Jagdherr bei der Prinzengarde Blau-Weiss. Blau-Weiss Präsident Udo Heinrich, Ehrenpräsident EngelbertOxenfort, der Protektor des Reitercorps, HubertZimmermann, Garde-Kommandeur ThomasAdam begrüßten ihn – zufällig an seinem 61. Geburtstag – in seinem neuen Amt. Mit dabei war auch der bisherige Jagdherr, Peter-Michael Halcour.

Sigurd Muthwill ist der neue Jagdherr bei der Prinzengarde Blau-Weiss. Blau-Weiss Präsident Udo Heinrich, Ehrenpräsident Engelbert Oxenfort, der Protektor des Reitercorps, Hubert Zimmermann, Garde-Kommandeur Thomas Adam begrüßten ihn – zufällig an seinem 61. Geburtstag – in seinem neuen Amt. Mit dabei war auch der bisherige Jagdherr, Peter-Michael Halcour.

Für ihn gab es von Udo Heinrich ein besonders dickes Dankeschön für sein Engagement. Muthwill und seine Frau Michaela erhielten jeweils eine blaue Reitjacke. Der große Tag des neuen Jagdherrn ist der 28. September: Dann werden voraussichtlich mehr als 30 Reiter und Amazonen die etwa 20 Kilometer lange und anspruchsvolle Strecke durch den Aaper und Grafenberger Wald absolvieren.

(RP)