Facebook Neue unbekannte Liebe für König

Düsseldorf · Mit der Liebe ist das so eine Sache. Ist man verliebt, sollen es eigentlich alle wissen. Aber: Soll man wirklich schon in den ersten Wochen drüber reden?

 Seinen neuen Partner verrät Peter König noch nicht.

Seinen neuen Partner verrät Peter König noch nicht.

Foto: End

Einige warten ab. Wie Füchschen-Chef Peter König. Er wartet — aber hat gestern erst mal ganz cool bei Facebook seinen Beziehungsstatus geändert. Vorher stand da nichts, jetzt steht da "In einer Beziehung". Und weil ein Mann wie König viele Facebook-Freunde und Follower hat, hagelte es gleich hundertfach Kommentare. Rund 150 Freunden "gefiel" die neue Nachricht, mehr als 50 schrieben gleich ihre Glückwünsche als Kommentar dazu.

Weil alle wissen: Peter hat etwas länger nach einem neuen Partner gesucht. Wer der Neue ist? Genau darüber schweigt sich der kluge Bierbrauer aus. Einer ist es auf jeden Fall nicht: Olli Hoffmüller, mit dem König am Freitag als kleinste Kölner Tanzgarde bei der TV-Sitzung erschienen ist — im rot-weißen Kostüm von zwei Tanzmariechen. König gestern zur RP: "Wenn ich geahnt hätte, was die Änderung bei Facebook auslöst . . ."

(ak)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort