Brauchtum Neue Mitglieder für die Jonges

Düsseldorf · Der Kreis der Düsseldorfer Jonges wird immer größer - und prominenter. Beim letzten Heimatverein wurden 31 neue Mitglieder begrüßt, darunter zwei städtische Beigeordnete: Georg Lohe und Stephan Keller. Der designierte OB Thomas Geisel gehört schon länger zu Europas größtem Heimatverein. Jonges-Baas Wolfgang Rolshoven: "Wir freuen uns, dass wir bald die ganze Verwaltungsspitze hier sitzen haben." Und nicht nur das. Auch der neue Düsseldorfer Polizeipräsident Norbert Wesseler ist jetzt ein Düsseldorfer Jong ebenso wie Heribert Klein, langjähriger PR-Chef der Commerzbank, sowie Caterer Georg Broich.

Der Kreis der Düsseldorfer Jonges wird immer größer - und prominenter. Beim letzten Heimatverein wurden 31 neue Mitglieder begrüßt, darunter zwei städtische Beigeordnete: Georg Lohe und Stephan Keller. Der designierte OB Thomas Geisel gehört schon länger zu Europas größtem Heimatverein. Jonges-Baas Wolfgang Rolshoven: "Wir freuen uns, dass wir bald die ganze Verwaltungsspitze hier sitzen haben." Und nicht nur das. Auch der neue Düsseldorfer Polizeipräsident Norbert Wesseler ist jetzt ein Düsseldorfer Jong ebenso wie Heribert Klein, langjähriger PR-Chef der Commerzbank, sowie Caterer Georg Broich.

An einen Aufnahmestopp denken die Jonges trotzdem nicht. Rolshoven: "Wir schaffen durch schmalere Tische zusätzlich Platz für unsere wöchentlichen Heimatabende im Henkel Saal."

(wber)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort