Influencer Netzwerken mit Diana zur Löwen

Düsseldorf · Diana zur Löwen ist Unternehmerin und eine bedeutende Influencerin. Über ihre sozialen Kanäle wie die Videoplattform Youtube und die Fotoplattform Instagram erreicht sie regelmäßig über 1,3 Millionen Menschen. In Düsseldorf lud die 22-Jährige jetzt auf den Factory Campus zum Netzwerken unter dem Motto "Dreamplus". Denn eines ihrer Herzensprojekte ist es, Menschen optimal zu vernetzen, damit sie ihre Träume verwirklichen zu können.

 Diana zur Löwen (r.) machte auch Selfies mit ihren Fans.

Diana zur Löwen (r.) machte auch Selfies mit ihren Fans.

Foto: Leah Smyra

Diana zur Löwen ist Unternehmerin und eine bedeutende Influencerin. Über ihre sozialen Kanäle wie die Videoplattform Youtube und die Fotoplattform Instagram erreicht sie regelmäßig über 1,3 Millionen Menschen. In Düsseldorf lud die 22-Jährige jetzt auf den Factory Campus zum Netzwerken unter dem Motto "Dreamplus". Denn eines ihrer Herzensprojekte ist es, Menschen optimal zu vernetzen, damit sie ihre Träume verwirklichen zu können.

Auf die Agenda setzte sie Vorträge, Diskussionen und Fragerunden. Mit dabei waren Ramona Mayr und Julia Schindelmann, Gründerinnen des Haarpflegmittels "Langhaarmädchen", Sarna Röser, Unternehmerin und Bundesvorsitzende der Jungen Unternehmer, und die Mutberaterin Tanja Peters. "Ich wollte eine positive Veranstaltung organisieren, die meine Zuschauer ermutigt, sie inspiriert und den Austausch untereinander fördert", sagte zur Löwen.

(bpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort