Flutkatastrophe im Ahrtal: Staatsanwaltschaft stellt Ermittlungen gegen ehemaligen Landrat ein
EILMELDUNG
Flutkatastrophe im Ahrtal: Staatsanwaltschaft stellt Ermittlungen gegen ehemaligen Landrat ein

Düsseldorf Nackter Cowboy lädt ins Nasebands

Düsseldorf · Zum Jubiläum "Fünf Jahre nackter Cowboy" lädt Herbert Nussbaum in die Düsseldorfer Bar Nasebands. Vor fünf Jahren hatte die polarisierende Person die Idee, fast nackt und mit Cowboyhut und Gitarre durch Altstadtkneipen zu ziehen und so sein Geld zu verdienen.

Zum Jubiläum "Fünf Jahre nackter Cowboy" lädt Herbert Nussbaum in die Düsseldorfer Bar Nasebands. Vor fünf Jahren hatte die polarisierende Person die Idee, fast nackt und mit Cowboyhut und Gitarre durch Altstadtkneipen zu ziehen und so sein Geld zu verdienen.

Bekannt wurde der "nackte Cowboy" im Jahr 2014, als er für das Amt des Düsseldorfer Oberbürgermeisters kandidierte. Die Idee zu der Kunstfigur hat Nussbaum nach eigenen Angaben beim New Yorker "nackten Cowboy" abgeschaut. "Ich hoffe, dass viele Promis, etwa Verona Pooth oder Mario Barth zur Party kommen", sagt Nussbaum. Die Fete ist am 1. Juli um 20 Uhr.

(tb)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort