Unternehmer Nachwuchs für Familie Kamps

Düsseldorf · Unternehmer Heiner Kamps, bekanntgeworden als Gründer der gleichnamigen Bäckereikette, war gerade erst vor kurzem wieder Vater geworden – seine Ehefrau Ella brachte Mitte Dezember Zwillinge zur Welt.

 Unternehmer Heiner Kamps mit seiner Tochter Judith

Unternehmer Heiner Kamps mit seiner Tochter Judith

Foto: Göttert

Unternehmer Heiner Kamps, bekanntgeworden als Gründer der gleichnamigen Bäckereikette, war gerade erst vor kurzem wieder Vater geworden — seine Ehefrau Ella brachte Mitte Dezember Zwillinge zur Welt.

Der nächste Zuwachs für die prominente Familie lässt aber nicht lange auf sich warten: Nach einem Bericht des "Express" erwarten jetzt auch Kamps' Tochter Judith (aus seiner ersten Ehe mit Petra Kamps) und ihr Ehemann Luis Garcia Fanjul ein Kind — die 28-Jährige soll im sechsten Monat schwanger sein.

Für den gerade erst wieder Vater gewordenen Heiner Kamps bedeutet das nun also Großvater-Ehren. Zunächst einmal genießt er aber das Familienleben mit seinem jüngsten Nachwuchs, war zudem erstmals nach der Geburt der Zwillinge wieder glamourös feiernd anzutreffen: Die beiden waren Gäste bei einer Party von Cîroc im Luxushotel Grand Tiroli.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort