Gastronomie Nachtlokal "Café de Paris" geschlossen

Düsseldorf · Pizza, Pasta, Salate und Getränke sowieso gab es viele Jahre bis fünf Uhr morgens im Café de Paris an der Stresemannstraße. Seit zwei Wochen aber ist Schluss mit diesem Angebot. Der Mietvertrag sei schon vor einiger Zeit nicht verlängert worden, teilt Mit-Inhaber Thomas Kalleas mit.

Erst konnte er das Lokal noch ohne Vertrag weiterbetreiben, aber am 30. Juni war endgültig Ende. "Ein neuer Eigentümer renoviert zurzeit das Lokal und das ganze Haus ", sagt er und räumt ein, alles sei in einem schlechten Zustand gewesen. Kalleas hofft, nach den Arbeiten das Café de Paris wieder eröffnen zu können. "Wenn nicht, suche ich eine andere Location, um mit dem Café de Paris weiterzumachen."

(lod)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort