Antrag: Mutiger Bürger ist jetzt verlobt

Antrag : Mutiger Bürger ist jetzt verlobt

Gisela hat "Ja" gesagt und ist jetzt mit Erdal Gemici verlobt. Der hatte seine Ehrung als couragierter Bürger am Dienstag im Düsseldorfer Rathaus dazu genutzt, via RP einen Heiratsantrag zu machen. Gestern las Gisela Golletz die Zeitung und stimmte zu.

Gisela hat "Ja" gesagt und ist jetzt mit Erdal Gemici verlobt. Der hatte seine Ehrung als couragierter Bürger am Dienstag im Düsseldorfer Rathaus dazu genutzt, via RP einen Heiratsantrag zu machen. Gestern las Gisela Golletz die Zeitung und stimmte zu.

Gemici hatte im Sommer einen Dieb auf der Heinrich-Heine-Allee festgehalten, wurde deshalb ausgezeichnet. Doch der Mut, seine Freundin direkt zu fragen, fehlte ihm. Bis jetzt. Seit zehn Jahren sind Gisela Golletz und Erdal Gemici bereits ein Paar. Sie lernten sich auf einer Feier in einer Diskothek kennen und zogen bereits nach einem halben Jahr zusammen.

Zurzeit teilen sie sich eine Wohnung in Pempelfort, Gemici arbeitet bei einem Sicherheitsunternehmen in Düsseldorf, seine Freundin beim Jobcenter in Mönchengladbach. Leider wollte sie sich nicht für die Zeitung fotografieren lassen, "sie ist ein bisschen schüchtern", sagte ihr Verlobter gestern. Dennoch wünscht auch die Rheinische Post dem Paar alles erdenklich Gute. Und dass es mit dem Nachwuchs klappt. Der ist nämlich geplant.

(tt)