Stars Der Woche Munterer Michael, gesprächiger Gauck, peppiger Punker

Düsseldorf · Im Leben läuft es doch immer auf die Frage heraus: Und, wie war ich? Wir sagen es Ihnen und vergeben wieder viele Sternchen.

Stars Der Woche: Munterer Michael, gesprächiger Gauck, peppiger Punker
Foto: Anne Orthen

Etwas Kerniges hat der Kerl ja schon, und jetzt ist Tausendsassa Michael Naseband weg vom Markt, denn der Gastronom hat seine Tanja geheiratet. Im Leger-Look gab sich das Paar das Jawort und machte Party. Mancher Fan trauert. Zur Strafe: HIIII

Stars Der Woche: Munterer Michael, gesprächiger Gauck, peppiger Punker
Foto: Oliver Dietze

Der ehemalige Bundespräsident Joachim Gauck übernimmt die Heinrich-Heine-Gastprofessur 2018. Diese führt ihn für drei Termine an die Universität Düsseldorf. Dabei wird er etwa nachdenken über das Eigene und das Fremde. Die Intellektuellen sind jetzt schon mächtig gespannt auf kluge Gedanken und Hirnfutter vom Theologen. In freudiger Erwartung vergeben wir: HHHII

Köln hat mächtig Eindruck hinterlassen bei Toten-Hosen-Frontmann Campino. Zweimal stand die Band dort diese Woche auf der Bühne. Grund genug für den 55-Jährigen, eine kleine Tour durch die Stadt zu machen und sich dabei filmen zu lassen. Überraschend schön, dieses Köln, lautete sein Fazit. Allerdings: Das Video zeigt einen Spaziergang durch Düsseldorf. Für so viel Lokalpatriotismus gibt's: HHHHH

(bpa/lai)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort