Marken Award Modelcoach Jorge Gonzalez stellt Preisträger vor

Düsseldorf · Noch sind die Gewinner geheim, die am Dienstag im Capitol-Theater mit dem Marken Award 2015 für "exzellente Leistungen in der Markenführung" ausgezeichnet werden. Fest stehen aber die Laudatoren bei der "Nacht der Marken". Einer ist Jorge González, der, lange bevor er sich als Modelcoach und Stylist einen Namen machte, in Bratislava Nuklearökologie studiert hat.

Stylist und studierter Nuklearökologe: Jorge Gonzalez.

Stylist und studierter Nuklearökologe: Jorge Gonzalez.

Foto: Endermann

Noch sind die Gewinner geheim, die am Dienstag im Capitol-Theater mit dem Marken Award 2015 für "exzellente Leistungen in der Markenführung" ausgezeichnet werden. Fest stehen aber die Laudatoren bei der "Nacht der Marken". Einer ist Jorge González, der, lange bevor er sich als Modelcoach und Stylist einen Namen machte, in Bratislava Nuklearökologie studiert hat.

Außer ihm stellen Bergsteiger Reinhold Messner, das brasilianische Model Jana Ina Zarrella und der "junge Wilde" unter Deutschlands Kabarettisten, Florian Schröder, den 1000 Gästen die Finalisten in ihren jeweiligen Kategorien vor.

Durch den Abend führen Moderatorin Sabine Heinrich und Christian Thunig (Vize-Chefredakteur Magazin Absatzwirtschaft), Hauptredner ist Frank Dopheide, Geschäftsführer der Verlagsgruppe Handelsblatt.

(dh)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort