Stars Der Woche: Mode für Mollige und ein Grammy

Stars Der Woche: Mode für Mollige und ein Grammy

Im Leben läuft es doch immer auf die Frage hinaus: Und, wie war ich? Wir sagen es Ihnen und vergeben wieder viele Sternchen.

Sie scheint sich einen kleinen Sport oder einen Spaß daraus zu machen, auf Modeveranstaltungen seltsam aufzufallen. Es war nämlich nicht das erste Mal, das Ex-Dschungel-Bewohnerin und Ex-Frau von Rotlicht-Größe Bert Wollersheim draußen bleiben musste. Denn Designer Thomas Rath hatte keine Lust auf Sophia Wollersheims ungebetenen Besuch bei seiner Schau. Für die unbelehrbare Sophia ein mitleidiger HIIII

Foto: Dagmar Haas-Pilwat

Henry Maske gilt als Gentleman-Boxer, und er mag auch die Kunst, der sich erkennbar für die Bilder von Guldenstern begeisterte. In der Galerie Mensing bekannte er: "Die Welt der bildenden Kunst hat sich für mich geöffnet, als ich erstmals einen Künstler von Weltruf, James Rizzi, meinen Wettkampf-Mantel gestalten ließ." Erfreute

HHIII

  • Rotlicht-Größe aus Düsseldorf : Bekommt Bert Wollersheim Entschädigung für U-Haft?

Früher war sie mega-bekannt als prollige Cindy aus Marzahn, doch längst hat sich Ilka Bessin neu erfunden. In seriösen TV-Reportagen macht sie sich einen Namen und präsentiert ihr eigenes Modelabel für pfundige Damen. Dafür anerkennende HHHII

Was haben wir für beeindruckende Kunst in dieser Stadt. Die coole Combo Kraftwerk zählt zu den Tops, und nun erhielt die Band auch noch einen zweiten Grammy. Auf dem Karnevalswagen der DT sind sie auch noch drauf. Starke Leistungen überall: HHHHI

(bpa)