Fashionistas Mode-Fans stoßen auf den Frühling an

Düsseldorf · Ein gutes halbes Jahr ist es her, dass Lia Fallschessel ihren Traum verwirklichte und in der Altstadt ihren eigenen Store "a cuckoo moment" mit Schmuck und Accessoires eröffnete. Schon zur Eröffnungsfeier kamen Models und Schauspieler. Nun lud Fallschessel - wieder in prominenter Runde - zum Frühjahrs-Umtrunk.

 Gitta Banko, Lia Fallschessel, Petra Dieners, Zoe Helali (v.l.)

Gitta Banko, Lia Fallschessel, Petra Dieners, Zoe Helali (v.l.)

Foto: Erensmann

Ein gutes halbes Jahr ist es her, dass Lia Fallschessel ihren Traum verwirklichte und in der Altstadt ihren eigenen Store "a cuckoo moment" mit Schmuck und Accessoires eröffnete. Schon zur Eröffnungsfeier kamen Models und Schauspieler. Nun lud Fallschessel - wieder in prominenter Runde - zum Frühjahrs-Umtrunk.

Das Model Zoe Helali eröffnete das "Spring Art Event" und zeigte seine Bilder - mittlerweile ist Helali auch unter die Malerinnen gegangen. Dazu gesellten sich die Blogger Gitta Banko und Petra Dieners (sie konzentriert sich auf Frauen über 40!). Die Blicke immer wieder auf sich zieht das schöne und auch außergewöhnliche Model Veit Alex - ist ein Mann, doch für seinen Beruf verwandelt er sich regelmäßig in eine Frau. Galderma-Managerin Marion Bock und die Stylisten Gisela Benzenberg und Petra Tielmann tranken ebenfalls einen Prosecco bei super Sonnenschein.

Die Bilder von Model Zoe Helali werden bei "a cuckoo moment" noch eine gute Woche zu sehen sein.

(bpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort