Heimatbesuch MMW beim Italiener in Gerresheim

Düsseldorf · Allzu oft ist der Rock-Musiker und Schauspieler nicht mehr in seiner Heimatstadt zu sehen. Gestern aber ging er einfach mal mit Bekannten zu einem Italiener essen. Marius-Müller Westernhagen ließ es sich im "Saltimbocca" in Gerresheim schmecken. Große Freude natürlich beim Team von Restaurant-Chef EnricodeAngelis. Auch wenn sich der Star nicht mit ihm für die Rheinische Post fotografieren lassen wollte...

Allzu oft ist der Rock-Musiker und Schauspieler nicht mehr in seiner Heimatstadt zu sehen. Gestern aber ging er einfach mal mit Bekannten zu einem Italiener essen. Marius-Müller Westernhagen ließ es sich im "Saltimbocca" in Gerresheim schmecken. Große Freude natürlich beim Team von Restaurant-Chef Enrico de Angelis. Auch wenn sich der Star nicht mit ihm für die Rheinische Post fotografieren lassen wollte...

Marius Müller-Westernhagen, der im Dezember 65 Jahre alt wird, wurde in Heerdt geboren. MMW stand schon früh auf der Bühne, wurde aber so richtig erfolgreich als Musiker und Rock-Sänger. Mit rund 11,2 Millionen verkauften Tonträgern gilt er als einer der erfolgreichsten deutschen Musiker. Er lebt jetzt in Hamburg und war im vergangenen Jahr zum letzten Mal auf Tournee.

(ak)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort