1. NRW
  2. Städte
  3. Düsseldorf
  4. Stadtgespräch

Verlosung: Mit der RP zum Fortuna-Spiel gegen Aalen

Verlosung : Mit der RP zum Fortuna-Spiel gegen Aalen

Der Fortuna-Sieg in Paderborn am vergangenen Freitag soll sich unbedingt beim nächsten Heimspiel am Samstag gegen Aalen wiederholen. Weil Fortunas Trainer Lorenz-Günther Köstner immer noch an einem eingeklemmten Nerv laboriert, steht Torwart-Trainer Oliver Reck als sein Ersatzmann am Spielfeldrand und coacht die Mannschaft um Kapitän Andreas Lumpi Lambertz.

Der Fortuna-Sieg in Paderborn am vergangenen Freitag soll sich unbedingt beim nächsten Heimspiel am Samstag gegen Aalen wiederholen. Weil Fortunas Trainer Lorenz-Günther Köstner immer noch an einem eingeklemmten Nerv laboriert, steht Torwart-Trainer Oliver Reck als sein Ersatzmann am Spielfeldrand und coacht die Mannschaft um Kapitän Andreas Lumpi Lambertz.

Nach diesem Spiel gibt es noch vier Begegnungen: gegen Sandhausen, Aue, Karlsruhe und Kaiserslautern. Aber erst einmal das Spiel in dieser Woche gegen den Zehnt-Platzierten der zweiten Liga. Es beginnt am Samstag um 13.30 Uhr in der Arena.

Die Rheinische Post verlost dazu 2x2 Karten.

Wer heute bis Mitternacht unter Telefon 0137 9 88 30 27 (50 Cent/Anruf aus dem dt. Festnetz, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk) anruft, kann gewinnen. Oder SMS mit dem Kennwort "RP3", Leerzeichen, Ihrem Namen und Adresse an 1111 (ohne Vorwahl, 50 Cent/SMS)!

(RP)