Düsseldorf "Miss Germany": Carmen nicht unter ersten Drei

Düsseldorf · Zuzutrauen wäre es ihr gewesen, so gewitzt, sympathisch und selbstbewusst war Carmen Mercedes Kroll zum Finale um den Titel der "Miss Germany" gefahren.

Olga Hoffmann ist Miss Germany 2015
11 Bilder

Olga Hoffmann bekommt die Krone

11 Bilder
Foto: dpa, pse

Aber auf dem Treppchen im Europapark Rust landete am Samstag Olga Hoffmann aus Münster ganz oben, Zweite wurde Julia Kraml aus Bayern und Dritte Lisa Wargulski aus Brandenburg. Die gute Laune ließ sich die 22-jährige Düsseldorfer Germanistin aber nicht verderben.

Schon unter den Top 24 gelandet zu sein - bei mehr als 5000 Bewerberinnen -, macht sie stolz. "Ich habe zwar keinen Platz belegt - aber fürs Leben gelernt", schrieb die Miss NRW gestern auf Facebook.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort