1. NRW
  2. Städte
  3. Düsseldorf
  4. Stadtgespräch

Düsseldorf: "Miss Germany": Carmen nicht unter ersten Drei

Düsseldorf : "Miss Germany": Carmen nicht unter ersten Drei

Zuzutrauen wäre es ihr gewesen, so gewitzt, sympathisch und selbstbewusst war Carmen Mercedes Kroll zum Finale um den Titel der "Miss Germany" gefahren.

Aber auf dem Treppchen im Europapark Rust landete am Samstag Olga Hoffmann aus Münster ganz oben, Zweite wurde Julia Kraml aus Bayern und Dritte Lisa Wargulski aus Brandenburg. Die gute Laune ließ sich die 22-jährige Düsseldorfer Germanistin aber nicht verderben.

Schon unter den Top 24 gelandet zu sein - bei mehr als 5000 Bewerberinnen -, macht sie stolz. "Ich habe zwar keinen Platz belegt - aber fürs Leben gelernt", schrieb die Miss NRW gestern auf Facebook.

(RP)