Promi-Talk: Mike Büskens zu Gast bei den Venetien

Promi-Talk : Mike Büskens zu Gast bei den Venetien

Ob ein Fußballtrainer weiß, wer ihm da gegenüber stehen wird? Venetien? Kennt ein Mann wie Mike Büskens frühere Karnevalsprinzessinnen? Na klar: Schließlich ist der Fortuna-Trainer in Düsseldorf geboren – und da müsste er wissen, dass es einen Karnevalsprinzen und die passende Venetia an der Seite gibt. Wenn nicht: Am Mittwoch, 2. Oktober, kann er noch etwas lernen. An diesem Abend laden ihn die Venetien um Angela Erwin gemeinsam mit Hoteldirektorin Nicola Stratmann zu einem Promi Cooking ins Arena Tulip-Inn Hotel ein.

Ob ein Fußballtrainer weiß, wer ihm da gegenüber stehen wird? Venetien? Kennt ein Mann wie Mike Büskens frühere Karnevalsprinzessinnen? Na klar: Schließlich ist der Fortuna-Trainer in Düsseldorf geboren — und da müsste er wissen, dass es einen Karnevalsprinzen und die passende Venetia an der Seite gibt. Wenn nicht: Am Mittwoch, 2. Oktober, kann er noch etwas lernen. An diesem Abend laden ihn die Venetien um Angela Erwin gemeinsam mit Hoteldirektorin Nicola Stratmann zu einem Promi Cooking ins Arena Tulip-Inn Hotel ein.

Es ist der erste Abend dieser Reihe "Perfekter Tulip Inn Promi Cooking", das dann zweimal im Jahr mit jeweils einem prominenten Gast stattfinden soll. Angela Erwin: "Dabei geht es um Spaß, Geselligkeit und gute Gespräche und natürlich gemeinsames Kochen." Vor dem gemeinsamen Kochen aber muss sich der Gast einer Fragestunde stellen, das Essen wird dann gemeinsam auf der Restaurant-Terrasse mit Blick in die Arena eingenommen.

(ak)
Mehr von RP ONLINE