Arena Dining Messe-Chef talkt im Arena-Hotel

Düsseldorf · Der Chef der Messe Düsseldorf, Werner Dornscheidt, war der Hauptgast beim Arena Dining, das gestern zum zweiten Mal auf der Stadionterrasse des Hotels Tulip Inn Arena stattfand. Durch den Abend führte Christian Keller, vierfacher Olympia-Teilnehmer sowie Welt- und Europameister. Außerdem ist Keller regelmäßig als ZDF-Schwimmexperte im Einsatz.

 Nicola Stratmann, Axel Pollheim (l.), Werner Dornscheidt.

Nicola Stratmann, Axel Pollheim (l.), Werner Dornscheidt.

Foto: michaelis

Der Chef der Messe Düsseldorf, Werner Dornscheidt, war der Hauptgast beim Arena Dining, das gestern zum zweiten Mal auf der Stadionterrasse des Hotels Tulip Inn Arena stattfand. Durch den Abend führte Christian Keller, vierfacher Olympia-Teilnehmer sowie Welt- und Europameister. Außerdem ist Keller regelmäßig als ZDF-Schwimmexperte im Einsatz.

Er sprach mit Dornscheidt unter anderem über die Herausforderungen seines Jobs sowie des Messe-Standorts Düsseldorf. Tulip-Geschäftsführerin Nicola Stratmann und Netzwerker Axel Pollheim entwickelten das Konzept zum Arena-Dining, das interessante Gesprächspartner mit Kulinarik und einem besonderen Blick auf das Grün der Esprit-Arena verbinden will.

Weitere Gäste Uni-Rektorin Anja Steinbeck, Flughafen-Chef Thomas Schnalke, IHK-Präsident Andreas Schmitz, der zukünftige Arena-Chef Michael Brill, Unternehmerin Jutta Zülow und Polizeipräsident Norbert Wesseler. Für sie gab es ein Fünf-Gänge-Menü. Zwischen den einzelnen Gängen fanden die Gespräche zwischen Dornscheidt und Keller statt.

(bpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort