Fußballexperte Mehmet Scholl besucht NRW-Fest

Düsseldorf · Mehmet Scholl ist einer der wenigen Fußballexperten, über dessen Aussagen bisweilen die ganze Republik diskutiert. Legendär ist seine Äußerung von 2012, als Scholl über Nationalstürmer Mario Gomez sagte, dass er angesichts dessen unzureichender Leistung Angst habe, dass er sich "wund gelegen" habe.

 Mehmet Scholl ist am Sonntag in Düsseldorf.

Mehmet Scholl ist am Sonntag in Düsseldorf.

Foto: WDR/Paul Ripke

Mehmet Scholl ist einer der wenigen Fußballexperten, über dessen Aussagen bisweilen die ganze Republik diskutiert. Legendär ist seine Äußerung von 2012, als Scholl über Nationalstürmer Mario Gomez sagte, dass er angesichts dessen unzureichender Leistung Angst habe, dass er sich "wund gelegen" habe.

Fußballfans können am kommenden Sonntag, 28. August, mit dem früheren Bayern-Spieler aktuelle Spieler-Leistungen erörtern. Ab 14 Uhr ist Mehmet Scholl zu Gast am Ergo-Stand am Unteren Rheinwerft. Dort beantwortet er Fragen rund um den DFB-Pokal und schreibt Autogramme.

(jaw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort