Meerbusch: 72 Golfer bei 13. Networking Gilfturnier

Netzwerken : Jochen Roggenkämper gewinnt Golfcup

Das Turnier ist spätestens seit seinem zehnjährigem Bestehenein ein wichtiges Netzwerk-Treffen für Marketing-Spezialisten.

Der Marketing Club Düsseldorf mit Präsident Dirk Krüssenberg hatte zum 13. Networking Golfcup nach Meerbusch eingeladen. Für Marketing-Experten ist das Turnier seit Jahren ein wichtiger Treffpunkt, um zum Thema Marken zu netzwerken und natürlich auch, um sich auf dem Grün zu messen. Hans-Dietrich Winkhaus, Jochen Rotthaus und 70 weitere Golfer folgten der Einladung, bei der sich die Sportler erst einmal bei einem Begrüßungsimbiss für die Partie stärken konnten. Netto C-Sieger ist Mark Bürgers geworden, Netto B-Sieger Andreas Buhr und Netto A-Gewinnerin Claudia Roggenkämper.

Mit einer Abendveranstaltung mit Siegerehrung und Tombola in der Scheune des Golfparks ließen die Golfer den Tag ausklingen. Turnierdirektor Jochen Roggenkämper siegte mit einer 72 Par-Runde in der Brutto-Klasse. Für den Präsidenten des Marketing Club Düsseldorf war der Golfcup wieder einmal eine gelungene Veranstaltung.

Mehr von RP ONLINE