Düsseldorf Wehrhahn McDonald's eröffnet mit Rebecca Mir

Düsseldorf · Fritten-Fans können sich bald wieder bei McDonald's am Wehrhahn mit Kalorien versorgen: Am 28. Juli soll das Schnellrestaurant nach einer großen Rundum-Erneuerung wieder eröffnen. Neu ist der Kellner-Service.

Düsseldorf: Feuer bei McDonald's "Am Wehrhahn"
7 Bilder

Düsseldorf: Feuer bei McDonald's "Am Wehrhahn"

7 Bilder

Geplant ist am Vormittag eine Feierstunde mit Vice President Regions & Operations Willi Palm und Promi-Gästen wie Rebecca Mir, ab mittags ist die Filiale dann für alle Kunden geöffnet. Und zwar mit neuem Service: Die Filiale ist die vierte in Deutschland, in der man sich Big Mac und Chicken McNuggets auch gleich an den Tisch liefern lassen kann. Auch neuartige Bestell-Terminals soll es künftig geben.

McDonald's Kalorientabelle: Die zehn größten Kalorienbomben
11 Bilder

Die zehn kalorienreichsten Produkte von McDonald's

11 Bilder
Foto: McDonald's Deutschland

Seit einem Fritteusenbrand an Ostern war die McDonald's-Filiale am Wehrhahn geschlossen: Angesichts der großen Schäden hatte sich das Unternehmen entschieden, gleich komplett zu renovieren. Damit ist die in die Jahre gekommene Filiale - Eröffnung war im Juli 1982 - wieder eine der modernsten der Region.

(nic)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort