Party Masken-Event nicht mehr im Monkey's

Düsseldorf · Es seien so viele Anmeldungen eingetrudelt, dass es "uns ein bisschen zu riskant" wurde, sagt Benny Achenbach.

Es seien so viele Anmeldungen eingetrudelt, dass es "uns ein bisschen zu riskant" wurde, sagt Benny Achenbach.

Darum haben sich er und die Party-Veranstalter von "Incognito" dazu entschlossen, die für Samstag geplante Party nicht mehr im Monkey's am Graf-Adolf-Platz stattfinden zu lassen. Eine neue Location sei bereits gefunden, wird aber — wie alles rund um diese Party — noch geheim gehalten.

Sie soll auf Düsseldorfer Gebiet in der Nähe des Südrings liegen — weitere Details erfährt, wer sich online zur Party akkreditiert hat, spätestens am Freitag. Monkey's will aber trotzdem das Catering bei dem Event sicherstellen. Für "Incognito", die schon seit Wochen an vielen Stromkästen und Plakatwänden mit der aufgemalten Maske werben, ist es die erste große Party.

(ak)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort