Kom(m)ödchen: Martin Maier-Bode ist jetzt Vater

Kom(m)ödchen: Martin Maier-Bode ist jetzt Vater

Erfreuliche Neuigkeiten gibt es von Kom(m)ödchen-Ensemble-Mitglied Martin Maier-Bode. Der Kabarettist ist seit Kurzem Vater. Im Marienhospital hat seine Frau Anna den kleinen Mattis zur Welt gebracht.

Bald geht es für den 49-Jährigen, der seit 2014 zur Kom(m)ödchen-Crew gehört, schon wieder auf die Bühne. Für Freitag steht das Programm "Deutschland gucken" auf dem Plan.

Darin ist Martin Maier-Bode gemeinsam mit seinen Kollegen Daniel Graf, Maike Kühl, und Heiko Seidel zu sehen. Die Aufführung handelt von vier Freunden, die ein gemeinsames Ritual haben: Sie schauen Deutschland-Spiele. Die Stimmung ändert sich schlagartig, als einer von ihnen seine neue Freundin mit zu den Treffen der Runde bringt.

(jaw)