Stars Der Woche Manche Dinge glaubt man nicht

Düsseldorf · Eigentlich läuft es im Leben doch immer auf eine Frage hinaus: Und, wie war ich? Wir sagen es Ihnen und verteilen Sternchen.

Stars Der Woche: Manche Dinge glaubt man nicht
Foto: Anne Orthen (ort)

Friedhelm A. Deutschlands berühmtester Raucher hat es allen gezeigt: Im Kampf um seine Wohnung setzte er vorm BGH die Neuaufnahme seines Falles vor dem Düsseldorfer Landgericht durch - und gab davor und danach Interviews in Qualmwolke. Er ist so etwas wie der Marlboro-Mann geworden. Seinen Einsatz für Raucherfreiheit kann man so und so sehen. D

Stars Der Woche: Manche Dinge glaubt man nicht
Foto: Bretz, Andreas (abr)

Der Hoppeditz War da was, diese Woche? Erinnert sich noch jemand? Wir wollen noch einmal kurz innehalten, denn mit dem Hoppeditz ist es ja so wie mit einem Verwandten. Man freut sich, wenn er kommt, und ist glücklich, wenn er wieder weg ist. Tschö, Jung, bis zum nächsten Mal.

Jürgen Becker, Kölner Kabarettist, liebt den Düsseldorfer Karneval ("Sind schon viele als Japaner verkleidet bei Euch") und hat jetzt schon zum zweiten Mal teilgenommen. Irgendwie sind hier alle netter zu ihm als in der anderen Stadt.

(tt/ak)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort