Kö-Look Man(n) braucht eine Handtasche

Düsseldorf · Stéfan Illenseer () hat ein Auge fürs Detail und legt viel Wert auf Accessoires. Deshalb hat der 29-Jährige sich für seinen Kö-Einkauf auch ein besonderes Outfit überlegt. Sein Kö-Look besteht aus einer schwarzen Hose, einer schwarzen Weste von Zara, einem weißen Oberteil und einer schwarzen Krawatte. "Das Outfit ist schlicht, fällt aber durch die Accessoires auf", sagt Illenseer. Als Blickfang hat er Schuhe von Dior und eine schwarze Armbanduhr gewählt.

Stéfan Illenseer () hat ein Auge fürs Detail und legt viel Wert auf Accessoires. Deshalb hat der 29-Jährige sich für seinen Kö-Einkauf auch ein besonderes Outfit überlegt. Sein Kö-Look besteht aus einer schwarzen Hose, einer schwarzen Weste von Zara, einem weißen Oberteil und einer schwarzen Krawatte. "Das Outfit ist schlicht, fällt aber durch die Accessoires auf", sagt Illenseer. Als Blickfang hat er Schuhe von Dior und eine schwarze Armbanduhr gewählt.

Eine große Handtasche von Burberry vervollständigt den Look. "Ein Mann braucht eine Handtasche", meint Illenseer. "Es geht einfach gar nicht, dass sich die Hosentaschen wegen eines Portemonnaies ausbeulen." Wenn Stéfan Illenseer shoppen geht, darf ein Besuch bei Breuninger nicht fehlen. Auch Douglas zählt zu seinen Lieblingsgeschäften. "Ich gehe oft shoppen. Diesen Monat war ich schon mindestens vier Mal unterwegs", sagt er.

Dass Illenseer sich so gut in Sachen Mode und Styling auskennt, kommt nicht von ungefähr. Er betreibt seit fünf Jahren ein Kosmetik- und Haarstudio im Medienhafen. Unter dem Namen Blush Hour kümmert er sich mit seinem Kollegen Tolga Güner darum, dass auch andere top gestylt unterwegs sind.

(sdt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort