Event Männer gesucht für das Tanz-Café der RP am Sonntag

Düsseldorf · Die Nachfrage nach Karten für das erste Tanz-Café der Rheinischen Post mit Tanzlehrer Roman Frieling Anfang Oktober war gigantisch groß. Mehr als 100 Gäste wollten den Nachmittag mit Musik und Tanz verbringen und sich dabei den ein oder anderen Tipp vom Profi abholen. An diesem Sonntag, 3. November, findet nun das zweite Tanz-Café – von 14 bis 18 Uhr wieder im Konferenzzentrum der Rheinischen Post an der Zülpicher Straße in Heerdt – statt. Noch kann man sich anmelden – und die Betonung liegt auf "man".

 Beim ersten Tanz-Café der RP in Heerdt erklärten Roman Frieling und Sarah Latton die richtigen Tanzschritte.

Beim ersten Tanz-Café der RP in Heerdt erklärten Roman Frieling und Sarah Latton die richtigen Tanzschritte.

Foto: Esser

Die Nachfrage nach Karten für das erste Tanz-Café der Rheinischen Post mit Tanzlehrer Roman Frieling Anfang Oktober war gigantisch groß. Mehr als 100 Gäste wollten den Nachmittag mit Musik und Tanz verbringen und sich dabei den ein oder anderen Tipp vom Profi abholen. An diesem Sonntag, 3. November, findet nun das zweite Tanz-Café – von 14 bis 18 Uhr wieder im Konferenzzentrum der Rheinischen Post an der Zülpicher Straße in Heerdt – statt. Noch kann man sich anmelden – und die Betonung liegt auf "man".

Denn es sind vor allem die Herren aufgefordert, bei dem Event mitzumachen. Es sind viele Paare dabei, aber eben auch viele Single-Frauen, die gerne tanzen würden. Darum ermuntert Frieling vor allem die "gut gelaunten männlichen Tänzer", ihrem Herzen einen Ruck zu geben und sich unter tanzevent@rp-digital.de anzumelden. Der Eintritt beträgt 24,50 Euro inklusive Kaffee und Kuchen.

(ak)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort