Gast Der Woche: Lioba Albus ist die "Königin von Egoland"

Gast Der Woche : Lioba Albus ist die "Königin von Egoland"

Nach den schönen Ostertagen ist die Rückkehr zur Normalität und eine gewisse Erdung angeraten. Wer könnte da besser Hilfestellung geben als die sauerländische Hausfrau Mia Mittelkötter?

Unter diesem Namen hat sich Lioba Albus einen Namen gemacht, am Donnerstag ist sie nun als die "Königin von Egoland" in der Stadt. Da ist Schluss mit Schoko-Eiern und gute Laune, denn Mia ist diesmal mit der Costa Alemannia unterwegs. Der Luxusliner ist gestrandet, Angela Merkel und der Rest der Führungscrew haben sich mit dem letzten Rettungsboot abgesetzt.

Frau Mittelkötter übernimmt die Verantwortung und wird, da Demokratie in einer solchen Situation ja nun wirklich keinen Sinn mehr hat, zur royalen Herrscherin. Dass sie uns dabei kräftig die Leviten liest, versteht sich von selbst. Los geht die Show im Kurhaus, Volksgarten, am Donnerstag um 20 Uhr. Karten unter 0211/74 95 82 21.

(RP)
Mehr von RP ONLINE