Tochter von Roncalli-Chef bei „Let’s Dance“ Lili Paul-Roncalli will auf dem RTL-Parkett für Furore sorgen

Düsseldorf · Von der Manege aufs Tanzparkett: Das „Let's Dance“-Parkett wird freigemacht für die Artistin Lili Paul. Im Hinterkopf hat die 21-Jährige die besten Tipps ihres berühmten Vaters und Roncalli-Chefs Bernhard Paul.

 Lili Paul tritt auch im Apollo-Varieté auf und meint: „Düsseldorf ist mein zweites Zuhause.“ Nun geht ihre Reise weiter.

Lili Paul tritt auch im Apollo-Varieté auf und meint: „Düsseldorf ist mein zweites Zuhause.“ Nun geht ihre Reise weiter.

Foto: Andreas Bretz/Bretz, Andreas (abr)

Sie ist die Tochter des berühmten Roncalli-Zirkusdirektoren Bernhard Paul: Lili Paul. Seit ihrer Kindheit ist die Akrobatin ständig auf Achse, und oft stand sie schon im Apollo-Varieté auf der Bühne. Jetzt wartet eine Herausforderung auf die 21-Jährige, die sie in vollkommen neue Sphären katapultieren könnte: Ab 21. Februar wird die Akrobatin in der TV-Show „Let’s Dance“ (RTL) mittanzen. Millionen Zuschauer werden sie dann kennenlernen. Trotz des enormen Publikumsinteresses bleibt Lilli cool. „Lampenfieber habe ich keines, es überwiegt die Vorfreude, ich bin gespannt, ob das so bleibt“, sagt sie im Gespräch mit unserer Redaktion. „Ich habe schon viele verschiedene Trainer gehabt, das wird schon gut funktionieren.“