Let´s Dance: Gülcan Kamps hat drei Favoriten

Düsseldorf : Let´s Dance: Gülcan Kamps hat drei Favoriten

Kommende Woche startet die siebte Staffel von Let´s Dance: Mit dabei sind so viele Promis wie nie. Unter anderem die Millionärs-Gattin Carmen Geiss, Sänger Alexander Klaws, Dschungel-Drama-Queen Larissa Marolt, Ex-Eiskünstläuferin Tanja Szewczenko und Promi-Ehefrau Lilly Becker.

Die Performance auf dem Parkett hat die Düsseldorferin Gülcan Kamps schon hinter sich und freut sich daher umso mehr aufs Zuschauen. Die Oberkasselerin schied bei der vergangenen Staffel als erste aus, obwohl sie im Vorfeld reichlich trainiert hatte. "Daher weiß ich genau, was auf die Kandidaten zukommt", sagt sie.

"Ich habe drei Favoriten", verrät die 31-Jährige. Zu eben diesen zählen Larissa Marolt, Tanja Szewczenko und Alexander Klaws. "Die schusselige Larissa habe ich irgendwie ins Herz geschlossen und die hat 'nen hohen Unterhaltungswert."

Aber auch Carmen Geiss traut Gülcan Kamps so einiges zu. "Die war ja mal Fitness-Trainerin und Kondition braucht man bei der Show wirklich." Um diese beizubehalten, tanzt auch Gülcan noch. "Aber nur noch im privaten Rahmen."

Ab dem 28. März wird bei RTL wieder übers Parkett gefegt.

(cwo)