"the Taste" Lehrer aus Derendorf bei Kochshow

Düsseldorf · Die Juroren können nett sein, sind meistens aber mehr als offen - und vernichtend. Egal: Wer es in die Sendung geschafft hat, freut sich selbst über diese Kritik. Morgen stellt sich ein Köln-Düsseldorfer der Meinung von Tim Mälzer, Lea Linster, Alexander Hermann und Frank Rosin in der Sat-1-Kochshow "The Taste".

Die Juroren können nett sein, sind meistens aber mehr als offen - und vernichtend. Egal: Wer es in die Sendung geschafft hat, freut sich selbst über diese Kritik. Morgen stellt sich ein Köln-Düsseldorfer der Meinung von Tim Mälzer, Lea Linster, Alexander Hermann und Frank Rosin in der Sat-1-Kochshow "The Taste".

Malte Krückemeyer (36) lebt zwar in der Domstadt, unterrichtet aber in Derendorf und hat auch schon für den TD Rot-Weiß an Tanzturnieren teilgenommen. Da belegte er vor einigen Jahren den dritten Platz bei den Deutschen Meisterschaften in der Disziplin "Formationen Standard".

Und weil er eben auch Hobbykoch ist, hat er es in die Sendung geschafft, die morgen zum zweiten Mal in dieser Staffel ab 20.15 Uhr ausgestrahlt wird. Dabei müssen die Kandidaten ihr Gericht so servieren, dass alles auf einen Gourmetlöffel passt. Ein Happs - und das Essen ist verspeist. Und wird direkt von dem Profi-Quartett bewertet, das sich aus den Lieblingskandidaten eine eigene Koch-Mannschaft zusammenstellt. Die einzelnen Crews werden mit professioneller Hilfe fit gemacht für das Finale mit der Chance auf 50 000 Euro Siegprämie.

(ak)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort