Stars Der Woche: La Thomalla ließ Gavin außen vor

Stars Der Woche : La Thomalla ließ Gavin außen vor

Im Leben läuft es eigentlich immer auf eine Frage hinaus: Wie war ich?

Moderator und RTL-Charity-Chef Wolfram Kons jedenfalls war gut. Läuft bei ihm! Sein RTL-Spendenmarathon geht ins 21. Jahr, und er joggte für die Stiftung beim Berlin-Marathon. Bei der Gelegenheit Handshake mit Oberbürgermeister Thomas Geisel. Für so viel Fitness: HHHHI

Foto: Ralf Juergens

So ein bisschen kleine Diva ist sie halt schon, aber auch, weil sie weiß, was sie will. Reden wollte sie jedenfalls nicht über ihre neue Liebschaft bei einem Marken-Relaunch in Düsseldorf: Schauspielerin und It-Girl Sophia Thomalla. Musste der Kerl ran: Sänger Gavin Rossdale und Ex der weltberühmten Gwen Stefani bekannte sich schließlich in einer TV-Show zur neuen Liebe, die da Sophia heißt. Wir wünschen dem Paar alles Gute und ihr mehr Plaudertaschen-Gen. Einsilbigkeit wird gerügt mit: HHIII

Foto: Veranstalter Semmel Records

TLC hat Rücken! Am 17. Oktober wollten die R&B-Sängerinnen eigentlich hier auftreten, doch T-Boz hat Bandscheibenprobleme. "Chilli und ich sind am Boden zerstört", ließ sie mitteilen. Wir wünschen von Herzen gute Besserung, und die Traurigkeit der Fans spiegelt sich wieder in: HIIII

(bpa)
Mehr von RP ONLINE