Premiere Kurzausflug nach Hollywood im Apollo

Düsseldorf · Fred Astaire fegt über die Bühne, klackert mit seinen Steppschuhen schneller auf den Boden, als das Auge folgen kann - und jongliert nur wenige Sekunden später in mörderischem Tempo Bälle durch die Luft.

 Hollywood ist Glamour. Und so ist auch die Show im Apollo.

Hollywood ist Glamour. Und so ist auch die Show im Apollo.

Foto: priv

"Ich habe schon viele Zirkus- und Varietéaufführungen gesehen, aber diese Kombination macht die Show einmalig", war Düsseldorfs Ehrenoberbürgermeisterin Marlies Smeets nach der Premiere im Apollo Varieté begeistert. In der neuen Show "Stars of Hollywood", die bis zum 2. November zu sehen ist, dreht sich alles rund um die großen Namen des Kinos von Marilyn Monroe über Charlie Chaplin bis hin zu Indiana Jones und Darth Vader, die sich im Varieté als wahre Artisten entpuppen.

Dieses Spektakel ließ sich Oberbürgermeister Thomas Geisel ebenso wenig entgehen wie Chocolatier Heinz-Richard Heinemann und Sportmoderator Ulli Potofski. Ebenso standen auf der Gästeliste: Lindenstraßen-Darsteller Marie-Luise Marjan, Andrea Spatzek und Joachim-Hermann Luger sowie Modeschöpfer Thomas Rath.

(arm)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort