Konzerte Die großen Stars kommen in Privatjets

Düsseldorf · Für Robbie Williams war die Sache klar. Er sei ein Superstar, ließ er vor Jahren wissen, und habe deswegen Anspruch auf gewisse Annehmlichkeiten. Ein Schloss, zig Millionen auf dem Konto, luxuriöse Autos und als Krönung ein Privatjet.

 Die "Ed Force One" der Band "Iron Maiden" landet im Mai in Düsseldorf. Die Maschine wurde jüngst in Santiago de Chile beschädigt. Gesteuert wird der Jumbo-Jet vom Sänger der Gruppe.

Die "Ed Force One" der Band "Iron Maiden" landet im Mai in Düsseldorf. Die Maschine wurde jüngst in Santiago de Chile beschädigt. Gesteuert wird der Jumbo-Jet vom Sänger der Gruppe.

Foto: dpa
 Manche Stars fliegen auch Linie - wie Kevin Costner.

Manche Stars fliegen auch Linie - wie Kevin Costner.

Foto: Flughafen Düsseldorf
(ujr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort