Eishockey Kölner verliert Wette in Düsseldorf

Düsseldorf · Moritz Müller hat verloren. Der Eishockeyspieler von den Kölner Haien hatte vor dem DEL Winter Game am Wochenende mit Düsseldorfs Kapitän Daniel Kreutzer gewettet: "Wenn ihr verliert, musst du eine Stunde in meiner neuen Rockkneipe an der Bar zapfen - im DEG-Trikot", schlug Müller seinem Kollegen vor. "Wenn ihr verliert, kommst du dafür zu unserem Stamm-Italiener nach Düsseldorf und servierst der ganzen Mannschaft das Essen", antwortete Kreutzer spontan.

 Haie-Spieler Moritz Müller muss jetzt Essen servieren.

Haie-Spieler Moritz Müller muss jetzt Essen servieren.

Foto: Horstmüller

Moritz Müller hat verloren. Der Eishockeyspieler von den Kölner Haien hatte vor dem DEL Winter Game am Wochenende mit Düsseldorfs Kapitän Daniel Kreutzer gewettet: "Wenn ihr verliert, musst du eine Stunde in meiner neuen Rockkneipe an der Bar zapfen - im DEG-Trikot", schlug Müller seinem Kollegen vor. "Wenn ihr verliert, kommst du dafür zu unserem Stamm-Italiener nach Düsseldorf und servierst der ganzen Mannschaft das Essen", antwortete Kreutzer spontan.

Nun haben die Düsseldorfer das Spiel mit 3:2 gewonnen - und Moritz muss bei Diego am Brehmplatz kellnern. Wann dieser Wetteinsatz eingelöst wird, steht im Moment noch nicht fest. Vorkenntnisse in der Gastronomie sind vorhanden: Moritz Müller hatte gemeinsam mit anderen Partnern im vergangenen Jahr an der Kölner Friesenstraße das Lokal "The New York Rock Angelz" eröffnet.

(ak)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort