Rp-Elf: Köhn führt beim Fortuna-Tippspiel

Rp-Elf : Köhn führt beim Fortuna-Tippspiel

Nach der Partie der Fortuna gegen den Vfl Bochum musste Tippspiel-Spitzenreiterin Katrin Schindler, Komödien-Chefin, die Führung an Andrea Köhn vom Arbeitskreis Fanarbeit abgeben. Mit zehn Punkten führt sie nun das RP-Tippspiel an.

Nach der Partie der Fortuna gegen den Vfl Bochum musste Tippspiel-Spitzenreiterin Katrin Schindler, Komödien-Chefin, die Führung an Andrea Köhn vom Arbeitskreis Fanarbeit abgeben. Mit zehn Punkten führt sie nun das RP-Tippspiel an.

Wenn morgen die Fortuna in der Arena RB Leipzig (13.30 Uhr) empfängt, setzt Köhn auf die Gastgeber (2:1).

Auch Oberbürgermeister Thomas Geisel und der jüngste Tipper im Team, Bennet Joussen, hoffen auf ein 2:1 der Fortunen. Rheinbahner Zdenko Kiss holte am vergangenen Spieltag endlich seine ersten Punkte. Weil er mit seinem 1:1-Tipp goldrichtig lag, hat er den letzten Platz an Dodo Simon und Norbert Wesseler abgegeben. Simon erwartet morgen ein 2:2, Wesseler einen 2:0-Sieg der Fortuna.

Und Kiss, ja der erwartet so einiges vom Düsseldorfer Team. Er tippt auf ein 3:0, genau wie Cornelie Quietsch vom DRK. Zuversichtlich sind aber alle Teilnehmer, eine Niederlage kommt für die RP-Elf nicht in Frage, obwohl die Fortuna (6.) gegen den Tabellenzweiten ran muss.

(esc)
Mehr von RP ONLINE