Center.tv Kö-Bogen ist Talk-Thema im Juli

Düsseldorf · Nur noch wenige Wochen – dann wird der Kö-Bogen eröffnet. Und spätestens dann wird deutlich, wie sehr dieses Gebäude zum einen das Stadtbild, aber vor allem die Wege der Kunden und Gäste der Stadt verändern wird.

Nur noch wenige Wochen — dann wird der Kö-Bogen eröffnet. Und spätestens dann wird deutlich, wie sehr dieses Gebäude zum einen das Stadtbild, aber vor allem die Wege der Kunden und Gäste der Stadt verändern wird.

Dort, wo vorher Straßenbahnen hielten, kann jetzt eingekauft werden — darum geht es in der neuen Ausgabe der Sendung "kronemeyer.dertalk". RP-Redakteurin Anke Kronemeyer diskutiert über die Chancen und Risiken des Kö-Bogens mit Stefan Mühling von der Propjektgesellschaft "die developer", mit Andreas Rebbelmund von Breuninger sowie mit Sven Schulte, Handelsreferent der IHK. Die drei Talk-Gäste sind sich einig, dass der Kö-Bogen ein "Jahrhundertbauwerk" ist und dass die Geschäfte auf den knapp 20 000 Quadratmetern die Innenstadt beleben werden.

Sendetermine Heute um 20.15 Uhr, Donnerstag um 12 und um 22 Uhr, Freitag um 16 Uhr.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort