Spitzenköche Kochen lernen mit der RP

Düsseldorf · Matjes Hausfrauen Art, Rheinischer Sauerbraten vom Kalb mit Spitzkohl und zum Dessert Zwetschgen vom Niederrhein mit Quark, Zitrone und Haselnuss: Das war das Menü, das die beiden Köche Marcel Schiefer aus dem Restaurant Schorn und Christoph Suhre aus dem D'Vine mit 32 RP-Lesern gestern zubereiteten. Treffpunkt war Petzchen's Kochschule an der Steinstraße. Die Rheinische Post lädt dort an allen September-Sonntagen ab 10 Uhr zum Kochevent ein.

Matjes Hausfrauen Art, Rheinischer Sauerbraten vom Kalb mit Spitzkohl und zum Dessert Zwetschgen vom Niederrhein mit Quark, Zitrone und Haselnuss: Das war das Menü, das die beiden Köche Marcel Schiefer aus dem Restaurant Schorn und Christoph Suhre aus dem D'Vine mit 32 RP-Lesern gestern zubereiteten. Treffpunkt war Petzchen's Kochschule an der Steinstraße. Die Rheinische Post lädt dort an allen September-Sonntagen ab 10 Uhr zum Kochevent ein.

Jeweils zwei Spitzenköche stehen dann mit den Lesern am Herd. Für nächsten Sonntag ("Brauhaus-Deluxe Menü") und für 29. September ("Champagner-Menü") sind noch einige Plätze frei. Kosten: 129 Euro. Weitere Infos unter www.rp-online.de/kochevent. Anmeldungen unter kochevents@rp-digital.de

(ak)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort